Neue Lagerhalle: Wir bauen für Sie an!

Großes Lager, kurze Wege: Um in Zukunft noch effizienter arbeiten zu können, errichtet die Grummel Objekteinrichtung GmbH auf ihrem Betriebsgelände eine neue Lagerhalle. Bis zum 1. April 2016 dauern die Bauarbeiten an, die den laufenden Geschäftsbetrieb jedoch nicht einschränken.

Anbau bringt große Vorteile für unsere Kunden

Direkt angrenzend an das bestehende Geschäftsgebäude wird eine neue Lagerhalle angebaut, sodass eine 700 Quadratmeter große überdachte Fläche entsteht. Dieser Anbau ermöglicht die effizientere Lagerung und Kommissionierung der Waren. Ein klarer Vorteil für unsere Kunden: Eine größere Auswahl des Leitprogramms ist ohne lange Wartezeiten sofort verfügbar und Lagerartikel wie beispielsweise Tischuntergestelle sind dauerhaft in größerer Stückzahl verfügbar.

Die Grummel GmbH baut eine neue Lagerhalle.
Direkt hinter dem Hauptgebäude wird die neue Lagerhalle errichtet.
Die neue Lagerhalle ist 700 Quadratmeter groß.
Durch den Schnee verzögert sich der Bau der Lagerhalle.
Die neue Lagerhalle soll die Arbeit noch effizienter machen.
Im April 2016 soll der Bau fertiggestellt sein.

Die Lagerhalle wird zudem mit einem kleinen Werkstattbereich ausgestattet sein. Der rund 300 Quadratmeter große Ausstellungsbereich im Hauptgebäude bleibt auch nach der Fertigstellung der Halle weiterhin erhalten, um einen Einblick in unser Leistungsspektrum zu gewähren. Auch unsere Büroräume bleiben an gewohnter Stelle – selbst während der Bauarbeiten sind wir uneingeschränkt zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.

Lagerhalle wird bis April fertiggestellt

Mitte Januar wurde mit dem Bau der neuen Lagerhalle begonnen. Aufgrund der Witterung verzögerten sich die Bauarbeiten im Februar leicht, trotzdem gehen wir aber davon aus, dass die Fertigstellung wie geplant bis zum 1. April 2016 erfolgen kann.

Unsere neue Lagerhalle

neues Lager
2018-07-30T11:05:34+00:0016.02.2016|Aktuelles|